Selektion Deutscher Luxushotels

The Ritz-Carlton, Berlin

Zentraler kann ein Hotel in der Hauptstadt nicht liegen: Direkt vor dem The Ritz-Carlton, Berlin erstreckt sich der Potsdamer Platz, Berlins neue Mitte und Schauplatz der Berlinale, im Rücken des Hauses lädt mit dem Tiergarten Berlins größter innerstädtischer Park zu Entspannung ein. Brandenburger Tor und Reichstag liegen in Fußnähe, ebenso Museen und Shoppingboulevards. Das Hauptstadt-Panorama lässt sich aus 303 luxuriösen Zimmern und Suiten inklusive eines The Ritz-Carlton Apartment genießen.

Die stimmungsvolle Brasserie Desbrosses bietet Gästen bodenständige und erstklassige Küche, professionellen, aufmerksamen Service und eine ungezwungene Wohlfühlatmosphäre. Französische Lebensart wird dort auf höchstem Niveau zelebriert. Für Connaisseure hält die Bar The Curtain Club eine großartige Champagnerauswahl bereit und in der Tea Lounge können Gäste die klassischen Afternoon Tea Zeremonie erleben. Gäste können den Alltag im La Prairie Boutique Spa hinter lassen: Mit exklusiven Behandlungen der schweizer Luxusmarke La Prairie und des britischen Kultlabels Aromatherapy Associates werden Gäste hier verwöhnt. Darüber hinaus stehen ihnen ein Fitnessbereich, ein Swimmingpool mit Gegenstromanlage, Saunen und ein Jacuzzi zur Verfügung.

Erleben Sie im The Ritz-Carlton, Berlin den besten Service und Momente der Entspannung inmitten einer der beliebtesten europäischen Städte!

| Download Fact-Sheet |

Download Pressebilder:

Aktuelle Pressemitteilungen:

PM 15.08.2014:  Fragrances - die weltweit erste Bar für alle Sinne
im The Ritz-Carlton, Berlin

PM 13.09.2011: Wellness und kulinarische Hochgenüsse für Groß und Klein: Weihnachten und Silvester im The Ritz-Carlton, Berlin

PM 03.03.2011: Edler Champagner-Brunch zum Muttertag und familiäre Ostereiersuche rund ums Grandhotel

PM 01.03.2011: The Ritz-Carlton, Berlin mit neuen Kinderangeboten für den Familienurlaub

PM 01.02.2011: Brasserie Desbrosses verstärkt Leitungsteam Service: Matthias Förster ist neuer Restaurant-Manager im The Ritz-Carlton, Berlin

PM 02.06.2010: The Ritz-Carlton, Berlin im Weltmeisterschaftsfieber: Die WM Lounge lädt zum Public Viewing ein.

PM 02.06.2010: The Ritz-Carlton, Berlin - ein Schlaraffenland für Kinder: Von Schatzkarten, Wackelpudding und Begrüßungscocktails

PM 15.03.2010: The Curtain Club Live Nights im The Ritz-Carlton, Berlin

PM 22.01.2010: The Ritz-Carlton, Berlin lässt Gäste „duftig" entspannen: Die britische Spa-Linie „Aromatherapy Associates" sorgt ab sofort für Wohlfühl-Momente am Potsdamer Platz

PM 18.01.2010: The Ritz-Carlton, Berlin goes Fashion: Exklusives „Bridal Couture Arrangement" in Kooperation mit Kaviar Gauche